Arbeitsintensiv und erfolgreich: Unser Mai-Update

Juni 2021
Keine News im Mai - geht gar nicht. Doch neue Kunden, ein Pitch-Gewinn, die Entwicklung von Kreativkonzepten und Social Media Kampagnen, spannende Eventmarketing-Umsetzungen, unser Early Adopters Engagement beim UN Global Compact und eine Tagungsreise nach Island haben ein kurzes Update mehr als verdient - versprochen, Details folgen jetzt im Juni.

Wir haben überzeugt - und zwar die Deutsche Bundesbank mit unserem Konzept für ihre Informationstage 2022. Nach der Titelentwicklung sitzt das Projektteam jetzt an der Konzeption des gesamten Bühnenprogramm, Catering, Setting, Medien, Infrastruktur, Sicherheitskonzepten und vielem mehr. Wir freuen uns sehr auf die weitere Planung und Umsetzung in dieser ersten Zusammenarbeit.
Unser WIR erleben: Für Agricultural Solutions der BASF konzipierten wir die Kommunikations-Kampagne, die über den gesamten Sommer läuft. Erfolgreicher Kampagnen-Auftakt im Mai: Die Eröffnung der neuen AgPoints und die Stabsübergabe von Vincent Gros an Livio Tedeschi. Gemeinsam mit dem Team waren wir für das Catering, die gesamte Technik, das Setting sowie die Zelte, das Mobiliar und die umfangreiche Mediengestaltung zuständig. Und parallel sind wir in der Realisierung für den BASF-Auftritt auf den DLG Feldtagen vom 14. - 16. Juni mit Turm, Zelt, Virtueller Farm und vielen anderen Leistungen.
Die GIZ schrieb die technische Umsetzung von 14 digitalen Veranstaltungen aus - wir haben den Zuschlag, viele Ideen, viel Erfahrung mit Plattformen und Umsetzung anspruchsvoller virtueller Events.
Und dann war da noch die spannende Arbeit an START Rhein-Neckar, dem größten Event der Metropolregion Rhein-Neckar für Gründer:innen, Start-ups und Selbstständige für den Veranstaltungstag am 9. Juli 2022 im MAFINEX Technologiezentrum Mannheim, für unsere Kunden MERCK, Leadec, das Statistische Landesamt…
Und, die Tagungsreise nach Island - mehr dazu jetzt im Juni.
Agentur Ressmann | WIR Kampagne
Agentur Ressmann | WIR Kampagne