Audi Twin Cup

Anerkennung, Dank und Auszeichnung.
Kunde
AUDI AG
Event
Incentives
Jahr
2012-2017
Aufgabe & Anspruch
Anspruchsvolle Programme zu gestalten, die die Markenwerte von Audi widerspiegeln. Für herausragende Technik- und Serviceleistungen der Audi Twin Cup Teams höchster Anerkennung und herzlichem Dank nachhaltig Ausdruck verleihen. 
Seit 2012 arbeiten wir für die AUDI AG und begleiten beispielsweise die Audi Twin Cup Wettbewerb-Incentives: Besonderes Engagement der Mitarbeiter wird mit der Teilnahme an besonderen Programmen ausgezeichnet.
In den Jahren 2012 bis 2017 konzeptionierten, organisierten und begleiteten wir gemeinsam mit dem Audi-Eventteam Audi Twin Cup Veranstaltungen u.a. nach  
• Island
• Edinburgh
• Sizilien
sowie
•  zum Goodwood Festival in Südengland
• zum Audi FIS Ski Weltcup in Garmisch Partenkirchen
• zum DTM Rennen in Spielberg.
Idee & Umsetzung
Wir haben ein Konzept entwickelt, das die anspruchsvollen Markenwerte von Audi wiederspiegelt. Mit hohem Servicecharakter und individuellem Anspruch konnten wir konzeptionell und in der Umsetzung, von Dinnerevent über Einladungs- und Teilnehmermanagement, der Erstellung der gesamten Veranstaltungsmedien über die Betreuung vor Ort sowie mit einer individuellen Dokumentation und Nachbereitung einmal mehr als ebenso ideen- wie leistungsstarke Agentur überzeugen.
Resonanz 
„Ein ganz großes Dankeschön.“
„Bei Audi fühlt man sich einfach wohl.“
„Tolle und perfekte Organisation.“
„Man musste sich um nichts kümmern, es war immer an alles gedacht. Ganz prima organisiert.“
„Es war klasse.“
„Danke für alles.“
„Es war von Anfang bis zum Ende ein einmaliges Wochenende.“
„Super Organisation“