Neonfarbenes Graffiti und 75.000 Klicks für mehr Sicherheit

August 2020
Die Globalen Sicherheitstage am BASF Standort Ludwigshafen wurden dieses Jahr aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt – digital und analog. Mit großer positiver Resonanz.
Der Slogan der diesjährigen Globalen Sicherheitstage „digital überall erlebbar“ hätte treffender nicht sein können. Denn das „überall“ hat jetzt eine genaue Größe, denn die Daten wurden ausgewertet und können sich sehen lassen: starke 75.000 Klicks für das digitale Angebot der Globalen Sicherheitstage wurden ermittelt!
Definitiv eines der vielen Highlights: eine einzigartige Graffiti-Spray-Aktion im Werk für mehr Sicherheit und dem dazugehörigen Clip von Standortleiter Michael Heinz.
Sehen Sie selbst, wie er höchstpersönlich auf diese außergewöhnliche Aktion aufmerksam gemacht hat.

Agentur Ressmann | BASF Globale Sicherheitstage