Neue Projekte, spannende Pitches & Neukunden: Unser Start in das Jahr 2024

Januar 2024
Genauso spannend, wie wir das Jahr 2023 beendet haben, heißen wir das neue Jahr 2024 willkommen. Eine Scheune, die mit unserer Konzeption und Kreation zu einem bezaubernden Winterchalet wurde, ein führender Gesundheitsdienstleister in Europa, den wir Ende des Jahres als neuen Kunden gewinnen konnten, die Vorbereitung auf einen Pitch für eine Jubiläumskommunikation sowie zahlreiche Eventmarketing-Umsetzungen und nicht zuletzt unser großartiges Jahresauftakttreffen leiten ein neues und erfolgversprechendes Jahr für die Agentur ein.

2023 – ein glänzendes Finale! Der krönende Abschluss unseres ebenso arbeitsintensiven wie erfolgreichen Agenturjahres war die Umsetzung eines Mitarbeiter-Winterevents mit über 1.000 Teilnehmer:innen, mit dem wir unsere Kundin, den Geschäftsführer sowie die Gäste gleichermaßen begeistern konnten. In kürzester Zeit verwandelten wir eine Scheune zu einem zauberhaften Winterchalet mit zahlreichen Food Trucks, winterlichen Spielen und musikalischer Begleitung. Kaum im Jahr 2024 angekommen, intensivieren wir im Team unsere Arbeit an einer Pitch-Ausschreibung zur Konzeption und Entwicklung einer anspruchsvollen Jubiläumskommunikation. Wir schätzen diese Herausforderung sehr und arbeiten konzentriert im Team an Strategie und Umsetzung unseres Kampagnen-Vorschlags für interne wie auch externe Stakeholder.

Ein weiteres Großprojekt eines neuen Kunden konnten wir Ende 2023 für uns gewinnen: Das Pharmahandelsunternehmen plant ein internationales Top-Management Event – wir erstellen das Gesamtkonzept und starten umgehend mit den organisatorischen Planungen – zu den Destination Checks Hamburg und München konnte Senior Projektleiterin Gianna Frazzetta mit Projektassistenz Mylène Lochschmidt in der zweiten Januarwoche aufbrechen: Die Bayerische Metropole konnte für unsere Konzeptidee in diesem Fall höher punkten. Auch bei unserem langjährigen Kunden aus der Automobilbranche erreichten wir abermals als erste Agentur die Ziellinie für die Umsetzung weiterer Incentivereisen. Nach Amsterdam, Lissabon und Malta 2023 führen wir die Reisen im neuen Jahr nach Athen, Montenegro und Triest.

Nicht zu vergessen: Die Jahresauftakttagung für eine Versicherungsgesellschaft im Luisenpark, die wir von der Erstellung des Grundkonzeptes über das Bühnenprogramm, Catering, die Infrastruktur und diverser Medien planen, organisieren und gerade umsetzen durften.