Revylutionär: Berlin, Dresden, Rostock, Wolfsburg…

DEZEMBER 2019
„Seit jeher schauen wir staunend in den Himmel, wir sind fasziniert von der Schönheit der Natur, wollen Zusammenhänge verstehen.
Der Reiz des unendlichen Alls beflügelt unsere Neugier. Und unseren Wissensdurst.“

So startet die mediale Erlebniswelt zur Verantwortung für unseren Planeten Erde und dem Eventhighlight im Rahmen der Kampagne „Bereit für die REVYLUTION“.

Storyline und Eventdesign wurden von uns entwickelt und zu einem stimmigen wie begeisternden Setting für über 1000 Kunden der BASF SE erlebbar gemacht.
Im Mittelpunkt steht der imposante und berührende Kuppelfilm. Zusammen mit Rocco Helmchen (Produktion) und Johannes Kraas (Musik) ist ein 20-minütiger Film entstanden, der einmal mehr den Anspruch und die Verantwortung der Landwirte wie der BASF SE unterstreicht. Ein Meisterwerk, das berührt und motiviert zugleich.

Agentur Ressmann | Revytrex Roadshow BASF