Wenn der Himmel zur Leinwand wird…

Juli 2023 
…und die bunten Lichter zu Figuren verschmelzen, kann man gar nicht anders, als gebannt hinzusehen und sich von der Geschichte mitreißen zu lassen, die wir mit einer von uns konzipierten Drohnenshow mit funkelnden Punkten in die Nacht malten.

Im Zeichen von Nachhaltigkeit und Innovation erweckten die windstarken Drohnen den Himmel zum Leben und luden die Zuschauer:innen für einen Moment in eine andere Welt ein. Auf diese Weise konnten individuelle Botschaften vermittelt werden. Ob Bild oder Schrift – die Möglichkeiten, die eine Show mit den Flugrobotern bietet, sind fast so grenzenlos, wie der Nachthimmel, an dem sie sich abspielt.

Was für die Betrachtenden wie ein sorgloser Tanz der Drohnen scheint, ist vorher sorgfältig konzeptioniert. Wir bieten als Agentur Drohnenshows an – vom ersten Konzept des ‚Storytellings am Himmel‘ über das Storyboard für Drohnenshows mit 3D-Visualisierungen verantworten wir auch die Programmierung und die Inszenierung vor Ort: Hinter dem Spektakel steckt modernste Technologie und minutiöses Timing. Jede Millisekunde des Lichtspiels wird vorher von Spezialisten genau programmiert, damit in der Luft alles klappt.

Die Drohnenshow ist das Feuerwerk der Zukunft – und wir sind dabei! Unser Anspruch ist ein bewusster Umgang mit Mensch, Tier und Umwelt, ohne uns dabei in unserer Gestaltungsfreiheit einschränken zu lassen. Deshalb setzten wir auf diese umweltfreundliche Alternative, die unser Umfeld weder durch Lärm noch durch Müll oder Feinstaub belastet.

So überzeugen wir weiterhin mit perfekten Höhepunkten für erinnerungswürdige Abendveranstaltungen und verfolgen entschlossen unser Ziel: Momente schaffen, die nachhaltig beeindrucken.