Der preisgekrönte BBC-Moderator Joe Lynam im Gespräch mit Vincent Gros, Präsident Agricultural Solutions, und Livio Tedeschi, Vizepräsident Agricultural Solutions Europa , Afrika, Mittlerer Osten und CIS-Staaten: Das war der online media roundtable am 19. November 2020 zur Kommunikation der “Global sustainability Roadmap” BASF Agricultural Solutions für die Region EMEA.
Ihr Nachhaltigkeitsengagement in der Landwirtschaft definiert die BASF in vier Worten: Right Balance. Better Yield.
In ihren Kurzimpulsen erläuterten Vincent Gros und Livio Tedeschi Maßnahmen und Zielsetzungen der BASF auf diesem Weg: “We want to share our action plan to transform European agriculture by actively reducing CO2 emissions, increasing biodiversity, minimizing the use of natural resources and ensuring farmers have the skills and capacity to produce sufficient, safe, nutritious and affordable food for all“. Aus der Q&A-Session entwickelte sich eine rege Diskussion mit knapp 100 Medienvertretern aus ganz Europa. Auch hier kam unser Broadcast Studiosetting auf dem BASF-Gutsbetrieb Rehhütte abermals zum Einsatz.
Mit routinierter Professionalität unterstützten wir das Team der BASF bei der Dramaturgie, der Erstellung der Medien und der Event-Website, der interaktiven Nutzung des Online-Tools, dem Teilnehmermanagement, der Gestaltung der LED-Visuals, dem Produktionsstudio und verantworteten das Showcalling vor Ort sowie die technische Umsetzung des Livestreams.
Ihr Nachhaltigkeitsengagement in der Landwirtschaft definiert die BASF in vier Worten: Right Balance. Better Yield.
In ihren Kurzimpulsen erläuterten Vincent Gros und Livio Tedeschi Maßnahmen und Zielsetzungen der BASF auf diesem Weg: “We want to share our action plan to transform European agriculture by actively reducing CO2 emissions, increasing biodiversity, minimizing the use of natural resources and ensuring farmers have the skills and capacity to produce sufficient, safe, nutritious and affordable food for all“. Aus der Q&A-Session entwickelte sich eine rege Diskussion mit knapp 100 Medienvertretern aus ganz Europa. Auch hier kam unser Broadcast Studiosetting auf dem BASF-Gutsbetrieb Rehhütte abermals zum Einsatz.
Mit routinierter Professionalität unterstützten wir das Team der BASF bei der Dramaturgie, der Erstellung der Medien und der Event-Website, der interaktiven Nutzung des Online-Tools, dem Teilnehmermanagement, der Gestaltung der LED-Visuals, dem Produktionsstudio und verantworteten das Showcalling vor Ort sowie die technische Umsetzung des Livestreams.