BASF-Erlebnis-Show des Besucherzentrums: Exklusive virtuelle Einblicke

April 2021
Mit einer digitalen Erlebnis-Show löst das Team des BASF Visitor Centers den pandemiegeschuldeten Stopp der BASF-Führungen ebenso spannend wie souverän - mit spannendem Erlebnis, Einblick und Experiment. Die Dramaturgie ist gleichermaßen interaktiv wie informativ: Teilnehmerinnen und Teilnehmer melden sich mit einer Mail an besucherzentrum@basf.com für die Premiere am 30. April zwischen 16 und 17 Uhr an. Und dann heißt es mit einem Klick: Bildschirm frei für die BASF Erlebnis-Show. Die Zuschauerinnen und Zuschauer werden mitgenommen auf die spannende Reise durch die Geschichte, die Innovationskraft, die Ideen und zukunftsweisenden Produkte des größten Chemiekonzerns weltweit. Im aktuellen Fokus: Das Werksgelände des BASF-Hauptsitzes in Ludwigshafen mit Stopps im Besucherzentrum, an der TDI-Anlage, dem Stream Cracker, der BASF-Werksfeuerwehr, den Laboren u. v. m. Denn mit Chemie haben wir alle tagtäglich zu tun. Hand in Hand mit dem Team des Besucherzentrums unterstützten wir die Konzeption und die Storyline der BASF Erlebnis-Show, sowie die Entwicklung des Szeneablaufplans.
Also, save the date für den 30.04.2021, 16-17 Uhr - und jetzt anmelden unter: besucherzentrum@basf.com
Agentur Ressmann | BASF Besucherzentrum Erlebnis-Show