„Sehr interessant, sehr spannend!“
Tolle Resonanz auf 2. Wirtschaftsforum Baden-Württemberg 

OKTOBER 2018
„Ich sehe enorme Potenziale in einer modernen, offeneren Arbeits- und Unternehmenskultur 4.0, die den Menschen noch stärker in den Blick nimmt und der Vielfalt gerecht wird“ sagte Staatssekretärin Katrin Schütz am 5. Oktober im Stuttgarter Haus der Wirtschaft und eröffnete das 2. Wirtschaftsforum Baden-Württemberg. Dem spannenden Kongressprogramm zum Thema „Digitale Zukunft – chancenreich und chancengleich“ folgten rund 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Wir freuen uns über eine großartige Resonanz – es war unglaublich spannend, diesen Kongress gemeinsam mit dem Team um Ministerialrätin Dr. Birgit Buschmann zu konzeptionieren und umzusetzen. Herzlichen Dank für diese wunderbare Zusammenarbeit – zu unserem insgesamt 13. Kongress mit Ihrem Team.

https://wm.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse-und-oeffentlichkeitsarbeit/pressemitteilung/pid/wirtschaftsforum-digitale-zukunft-stellt-unternehmenskultur-40-und-chancengleichheit-in-der-digit/