Not macht erfinderisch.

APRIL 2020
In Krisenzeiten zusammen zu stehen, Probleme anzupacken, kreativ und realistisch neuen Ideen Raum zu geben und dadurch nie Dagewesenes zu kreieren – das haben die Menschen schon oft bewiesen.
Auch jetzt kommt es wieder darauf an, trotz, ja sogar wegen einzuhaltenden Abstandsregelungen, neuen Barrieren und allgegenwärtigem Stillstand die Köpfe zusammenzustecken – gemeinsam um die Ecke zu denken. Ideen zu verknüpfen und das Erfindertum zu potenzieren. Wenn nicht an einem Tisch, dann eben digital!
Auf jeden Einzelnen von uns kommt es an. Lasst uns eine Einheit bilden, uns zusammentun und einander unterstützen. Lasst uns Lösungen entwickeln zum Wohle aller. Denn gerade jetzt braucht Potenzial alles andere als Stillstand - vielmehr den Ansporn noch mehr zu leisten und unser aller Ressourcen zu bündeln und zu nutzen!

Agentur Ressmann | Not macht erfinderisch.