Begeistertes Feedback auf Nachhaltigkeit: Aktiver Klimaschutz Glas für Glas…

April 2021
Wir begleiten unsere Kunden auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit und verantworten die Visualisierung ihrer Nachhaltigkeitsstrategien. Auch in unserer Agentur-DNA ist das Thema Nachhaltigkeit seit vielen Jahren fest abgespeichert.

Von „Bin dabei....vielen Dank :-)! Sehr schönes Glas, tolle Idee!!!“ über „…ganz ❤-lichen Dank auch an den Rest des Teams für dieses innovative Glas…“ bis zu „Vielen lieben Dank Ihnen für das Glas Geschenk und vor allem die gute Idee dazu! Toll, dass Sie das machen, ja, ich trinke eh nur Leitungswasser und jetzt weiß ich, wie nachhaltig das vor allem auch noch ist“: Wasser fördert unsere Kreativität, Leitungswasser ist in aller Munde: Wir freuen uns sehr über die begeisterte Resonanz zu unserem Aufruf und unserer Aktion 2022 für mehr Nachhaltigkeit: „Jeder Tropfen zählt!“.

Rund 450 der insgesamt 500 Gläser haben, selbstverständlich nachhaltig verpackt, die Räume unserer international agierenden Kommunikations- und Marketingberatungsagentur für Live-Kommunikation und Event-Marketing verlassen und werden tagtäglich, immer und immer wieder mit Leitungswasser gefüllt: Und so können wir gemeinsam im Schulterschluss mit unseren Kunden, Partnerinnen und Freunden in nur einem Jahr rund 74 Tonnen CO² einsparen und setzen unser Agenturverständnis, Umdenken zu schaffen und Veränderung zu leben, abermals um.

Jeder Tropfen zählt! Herzlichen Dank für diese enthusiastischen Rückmeldungen, die uns in eindrucksvoller Fülle erreichten.

Wir freuen uns auf ein kreatives Heute, ein gesundes Morgen und ein emissionsfreies Übermorgen!

#co2sparen
Agentur Ressmann | Begeistertes Feedback auf Nachhaltigkeit