Wie funktioniert die digitale JAT? Ganz einfach - dank Erklärvideo mit Moderator Patrick Linke

JANuar 2021
Wir sind stolz auf dieses Erklärvideo mit Patrick Linke. Ist uns doch gemeinsam mit dem sympathischen Moderator und unserem Partner Peter Steitz, action & fun GmbH, ein großartig-kurzweiliges Online Story Telling Format für und mit der Mannheimer Versicherung gelungen.

Damit sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der ersten digitalen Jahresauftakttagung auf der Plattform zurechtfinden können, nimmt Patrick Linke, Sprecher des Fernsehsenders RTL und Stimme der Mannheimer Versicherung, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der digitalen Konferenzpremiere mit auf eine Reise durch die Plattform und erklärt alle wichtigen Tools und Features.

Idee, Storyboard und Realisation im Green Screen Studio unsere Agentur: Made by Team Ressmann. Lieben Dank, Patrick Linke, die Arbeit mit Dir in unserem Green Screen Studio war nicht nur klasse und hat viel Spaß gemacht: Sie war auch äußerst konstruktiv – 503 Meetings, 144 Speed Dates über das Netzwerk-Tool und 215 Chat-Konversationen sind eindrucksvoller Beweis für die intensive Nutzung der hervorragend erklärten Vernetzung zwischen Teilnehmenden.
Agentur Ressmann | JAT 2021 Mannheimer Versicherung 02