Abermals erneuert: Unser Commitment im United Nations Global Compact

MÄRZ 2024
Als international agierende Kommunikations- und Eventagentur sind wir seit 2018 aktives Mitglied im UN Global Compact, der weltweit wichtigsten und größten Initiative für verantwortungsvolle Unternehmensführung zwischen den Vereinten Nationen und aktuell mehr als 24.300 Unternehmen und Organisationen weltweit.

In den letzten Jahren haben wir nicht nur in den Fortschrittsberichten zu unserem Engagement und unsere Ideen, die 17 SDGs wirkungsvoll in unserem Agenturalltag und weit darüber hinaus umzusetzen, berichtet. Wir ergreifen immer wieder Eigeninitiative im Kontext Nachhaltigkeit – zuletzt im Mai 2023, als wir mit einer Nachhaltigkeitsinitiative abermals zum gemeinsamen Einsatz für Artenvielfalt und Umweltschutz aufgerufen haben. An unserer Nachhaltigkeitsinitiative 2024 arbeiten wir bereits.

Unser Commitment für mehr Nachhaltigkeit und zu den Zehn Prinzipien noch einmal zu bekräftigen, ist uns vor dem Hintergrund aktueller globalen Herausforderungen besonders wichtig.
Aus diesem Grund sind wir jetzt auch Mitglied im Verein UN Global Compact Netzwerk Deutschland e. V.!

globalcompact.org
globalcompact.de