Unsere Leidenschaft sind Begegnungen.

JANUAR 2021
Wir gestalten Erleben, schaffen Begeisterung, motivieren Aufbruch und bewirken Change. Wir bringen Menschen zusammen… beginnt unser Neujahrsgruß zu Beginn des Jahres 2021. Mit zwei außergewöhnlichen und haptischen Postkarten möchten wir nach einem für alle unglaublich herausfordernden Jahr 2020 Impulse im Kreis von rund 300 Kundinnen und Kunden, Partnern und Freunden unserer Agentur setzen: Zu einem gemeinsamen Erlebnis einzuladen, wie beispielsweise einem Spaziergang. Die herzlichen Rückmeldungen aus den Reihen der Empfänger freuen uns sehr. Mit einem entschiedenen ZUSAMMEN starten wir in das Jahr 2021.
Und freuen uns auf viele spannenden Begegnungen, die wir gemeinsam zu besonderen Momenten machen - ob virtuell, hybrid oder analog, doch stets bewegend und live. 


Agentur Ressmann | Neujahrsgruesse 2020 2