15.000 Menschen an 12 Stationen: Hervorragende Resonanz beim BASF-Erlebnis-Tag.

SEPTEMBER 2018
Der BASF-Supercomputer Quriosity oder das Exoskelett, die Werkrundfahrten, das Kid's Lab, die Werkfeuerwehr live oder doch die über 30 Berufe, die in der BASF angeboten werden? Das Interesse war enorm: An insgesamt 12 Erlebnisstationen rund um Tor 1 und Tor 2 erlebten die rund 15.000 Besucher die BASF live in ihrer faszinierenden Vielfalt, Innovationsstärke und als offenen und verantwortungsbewussten Nachbarn der gesamten MRN. Von der Konzeption bis zur Durchführung: Gemeinsam mit dem BASF-Projektteam durften wir den BASF-Erlebnis-Tag gestalten – eine spannende Herausforderung, der wir uns sehr gern gestellt haben. Ein herzliches Dankeschön schon an dieser Stelle nach LU!

15 Minuten BASF-Erlebnis-Tag  in Bewegtbild: https://www.youtube.com/watch?v=LM2GAxyca_Y

Agentur Ressmann - BASF-Erlebnis-Tag