Corporate Design

Branding

 

 

Der Umgang mit dem Corporate Design für die Livekommunikation erfordert nicht nur das Handwerkszeug wie Materialkunde und dem Wissen um technische Möglichkeiten, sondern vor allen Dingen ein Kontext-Designverständnis für Medien, die „live“ wirken sollen.

 

Die Marke und die Unternehmenskultur wird übertragen in Gegenständliches, Objekte und 3D;

so entstehen eindrucksvolle Bühnendesigns wie sensible Brandings.Aber auch themenaffine Give aways, aufmerksamkeitsstarke Einladungen, moderne und zeitgemäße Präsentationen wie sinnvolle Programm- und Tagungsunterlagen oder auch Informations-, Salesfolder und -Broschüren sind Beispiele für Medien, denen wir besondere Beachtung schenken.

 

Wir entwickeln Key visuals, um Botschaften erlebbar zu machen ebenso wie Piktogramme und Icons, um schneller und kompakt zu kommunizieren.

 

Wir nutzen die Corporate Design Vorgaben, um das Branding im 3D Charakter erlebbar zu machen und die Botschaften auf den Punkt zu bringen. Ob digital oder print, das Design & Text Team der Agentur stützt die Livekommunikation mit dem roten Faden.

 

Im Bereich Bewegtbild und Fotographie arbeiten wir mit kompetenten Netzwerkpartnern international zusammen.